Jede Decke hat seine Geschichte … Quilt Label it

Jede Decke erzählt seine Geschichte und soll gehört werden mit Quilt Labels Ich designe individuelle Quilt Labels für Deine Decke

Jede Decke erzählt seine Geschichte und soll gehört werden mit Quilt Label

Ich designe individuelle Quilt Labels für Deine Decke

Ich habe jetzt schon viele schöne Decken genäht und kenne zu jede Decke seine Geschichte. Es sind Erinnerungsdecken aus der zu klein gewordenen Babykleidung für die Mama. Es sind zusammengetragene alte und neue Stoffe der Familie für eine individuelle Patchworkdecke eines neuen Familienmitglieds. Es sind Decken aus der Kleidung von verstorbenen lieben Menschen, die so in Erinnerung bleiben und helfen, die Trauer zu bewältigen …

Erst jetzt !! komme ich drauf, diese Geschichte minimalst auch in die Quilts und Patchworkdecken einzuarbeiten und meinen Kunden anzubieten. Ist das nicht eine schöne Idee, ein kleines Label zu erstellen, der erzählt, für wen diese Decke ist und von wem die Kleidung ist? Oder für wen diese Decke genäht wurde? Für welchen Anlass? Ein kleiner Herzensgruß, ein Lieblingsspruch, ein Gedicht, nur ein Datum oder sogar ein kleiens Bildchen?

Ich habe ein paar Designideen zusammengestellt und bringe diese Idee ab sofort jedem Kunden nahe. Ich finde das eine schöne Bereicherung jeder individuellen Handarbeit.