Versandkosten

Für die Bestellung gelten diese Versandkosten und sind im Bestellvorgang vor Absenden der Bestellung ersichtlich. Abweichende Versandkosten für bestimmte Artikel sind möglich und sind auf der Produktdetailseite explizit ausgewiesen. Aktionen, wie kostenloser Versand in bestimmten Zeiträumen heben diese Versandkosten für Deutschland auf – ersichtlich im Onlineshop oben links. Sollten die Versandkosten im Bestellprozess anders angezeigt sein, bitte ich um Mitteilung – denn dann könnte ein Programmfehler vorliegen, der nicht beabsichtigt ist.

Versand Deutschland

3 € Bücher- und Warensendung kleine Artikel
6 € Paket bis 2 kg
7 € Paket bis 5 kg
max. Versandkosten: 9 €


Lieferung nach Österreich
7 € Warenpost international S mit Tracking-Nr.
14 € Paket bis 2 kg
16 € Paket bis 5 kg
max. Versandkosten: 21 €


Lieferung in die Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehle ich Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.


Abholung vor Ort in Oderding möglich
Ich bitte um Terminvereinbarung, da ich kein Ladengeschäft habe. Kontakt über 0172-4591456 oder hallo@e-locin.de


Versand in andere Länder

Solltest Du der Versand in ein weiteres anderes Land wünschen, dann schreibe mir bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (hallo@e-locin.de) und nenne mir bitte den Artikel mit der Menge und der  Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Ich werde dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da ich die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei meinem Versandpartner erfragen muß.


Informationen zur Lieferung

Lieferzeiten: diese sind in jedem Artikel in der Produktdetailseite und Übersicht angegeben.

Lieferfrist: Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse durch Überweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Fehlgeschlagene Lieferung: Wenn die Lieferung an den Besteller fehlschlägt, weil der Besteller die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn der Besteller die Kosten für den erneuten Versand übernimmt. Die erneuten Versandkosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten. Ich werde dazu die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten.

Unterschiedliche Lieferzeiten: Wenn im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellt werden für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versende ich die Artikel in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel der Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Rückfragen: Bei Rückfragen zu Bestellungen oder abweichenden Wünschen, erreicht man mich unter: Nicole Mundigl Hallo@E-LoCin.de oder telefonisch unter +49(0)172 459 1456.