Versand- und Zahlungsinformationen

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich.

Versandkosten innerhalb Deutschland

von 00,01 bis 19,99 € Bestellwert betragen die Versandkosten 3,00 €
von 20,00 bis 46,99 € Bestellwert betragen die Versandkosten 5,00 €
von 47,00 bis 99,99 € Bestellwert betragen die Versandkosten 7,00 €
ab 100,00 € kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands
die maximalen Versandkosten pro Bestellung betragen 7,00 €

Versandkostenfreie Abholung vor Ort in Oderding möglich
nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Kontakt über 0172-4591456 oder hallo@e-locin.de

Kostenlose Lieferung frei Haus im Umkreis von 10 km von Dorfstraße 26, 82398 Polling/OT Oderding (wie Oderding, Polling, Weilheim, Peißenberg)


Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind zusätzlich zu tragen.

Versand nach Österreich, Schweiz und in andere Länder

Solltest Du der Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe mir bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (hallo@e-locin.de) und nenne mir den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Ich werde dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da ich die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei meinem Versandpartner erfragen muß.


Informationen zur Lieferung

Lieferzeiten: diese sind in jedem Artikel in der Produktdetailseite und Übersicht angegeben.

Lieferfrist: Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse durch Überweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Fehlgeschlagene Lieferung: Wenn die Lieferung an den Besteller fehlschlägt, weil der Besteller die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn der Besteller die Kosten für den erneuten Versand übernimmt. Die erneuten Versandkosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten. Ich werde dazu die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten.

Unterschiedliche Lieferzeiten: Wenn im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellt werden für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versende ich die Artikel in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel der Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Rückfragen: Bei Rückfragen zu Bestellungen oder abweichenden Wünschen, erreicht man mich unter: Nicole Mundigl Hallo@E-LoCin.de oder telefonisch unter +49(0)172 459 1456