Versand- und Zahlungsinformationen

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Dt. Post, HERMES oder DHL. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (hallo@e-locin.de) und nennen bitte den Artikel mit der
Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Ich werde Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann
und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da ich die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei meinen Versandpartner erfragen muss.

Versandkosten innerhalb Deutschland 

kein Versand auf deutsche Inseln

2,00 € Standardversand Dt. Post
6,00 € Päckchenversand HERMES
7,00 € Paketversand DHL

Abholung vor Ort in Oderding möglich
Ich bitte um Terminvereinbarung, da ich kein Ladengeschäft habe. Kontakt über 0172-4591456 oder hallo@e-locin.de

Versand in andere Länder, wie Österreich, Schweiz

Solltest Du der Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe mir bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (hallo@e-locin.de) und nenne mir bitte den Artikel mit der Menge und der  Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Ich werde dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da ich die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei meinem Versandpartner erfragen muß.


Informationen zur Lieferung

Lieferzeiten: diese sind in jedem Artikel in der Produktdetailseite und Übersicht angegeben.

Lieferfrist: Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse durch Überweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Fehlgeschlagene Lieferung: Wenn die Lieferung an den Besteller fehlschlägt, weil der Besteller die Lieferadresse falsch oder unvollständig angegeben hat, erfolgt ein erneuter Zustellversuch nur, wenn der Besteller die Kosten für den erneuten Versand übernimmt. Die erneuten Versandkosten entsprechen den bei Vertragsschluss vereinbarten Versandkosten. Ich werde dazu die erforderlichen Kosten einer erneuten Zustellung per E-Mail mitteilen. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Kosten.

Unterschiedliche Lieferzeiten: Wenn im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellt werden für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versende ich die Artikel in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel der Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Rückfragen: Bei Rückfragen zu Bestellungen oder abweichenden Wünschen, erreicht man mich unter: Nicole Mundigl Hallo@E-LoCin.de oder telefonisch unter +49(0)172 459 1456