Gerne nähe ich eine individuelle Patchworkdecke in beliebiger Größe, komplett mit meiner Nähmaschine gearbeitet. Ich nähe nicht mit der Hand. Komplett nach deinen persönlichen Wünschen zusammengestellt, aus deinen Stoffen, Kleidung, Babykleidung oder aus meinen Vorschlägen an passenden Stoffen.

Keine Decke wird wie die andere, denn jede Decke ist ein Unikat.

Du wirst bei der Planung der Decke mit einbezogen und zwar bei der Farbauswahl, dem Patchworkmuster, der Gestaltung. Du kannst die Stoffe  selbst besorgen, oder den Einkauf mir überlassen und nur die Farben, bzw. die Farbrichtung bestimmen. Oder Du besorgst einen Teil der Stoffe, und ich suche die weiteren passend dazu aus. Ich habe über 150 Stoffe vorrätig in meinem Stoffvorrat und meistens finden wir dort schon das Richtige.

Ich verarbeite, was Du magst: neue Patchworkstoffe, Dekostoffe, Kleidungstücke oder andere gebrauchte Textilien (ich nehme nur rauchfreie und gewaschene von privat an), eingefärbte Bettwäsche oder andere Textilien.

Bitte wende Dich einfach mal per E-Mail hallo@e-locin.de an mich und wir bereden, was ich für Dich tun kann.

Preise: finde hier eine allgemeine Preisliste. Besonderheiten und Details verändern den Preis, den ich mit Dir besprechen werde.

close