Anfrage stellen
Nutze dieses Formular und beschreibe, was für eine Sonderanfertigung, Decke, Patchworkdecke o.ä. es werden soll. Ich melde mich zügig mit einer Preis- und Zeitangabe für die Herstellung und Lieferung.

Was soll es werden?

Hier habe ich ein paar beliebte Sonderanfertigungen aus meinem Nähstudio mit hinterlegtem Link für Preise und Ausführung aufgeführt. Wenn nicht das Richtige dabei ist, schreibe mir etwas ausführlicher den Wunsch in die Beschreibung.

Ggf. ist für Deinen Wunschartikel bereits eine Warteliste aktiviert! Melde Dich per E-Mail dort an und werde sofort benachrichtigt, sobald wieder Plätze hierfür frei geworden sind.
Nach dem Absenden melde ich mich i.d.R. innerhalb 24 Stunden.
Fast alles ist möglich - schreibe Sonderwünsche, Stickbilder, Quiltlabels, Patchworkmuster usw. ein und wir besprechen dies genau.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Finde meine Referenzbilder unter Referenzen. Kopiere ggf. ein Beispiel heraus oder sende ein Bild aus dem Internet, Pinterest o.ä., damit ich mir Dein Wunsch besser vorstellen kann.

Upload Bild als JPG, JPEG oder PNG bis maximal 2 MB Größe