Hier Deine Anfrage stellen und möglichst viele Daten eingeben.

Nach Absenden werde ich mich unverzüglich bei Dir melden für ein Angebot und abgeschätzter Lieferzeit.

am Besten hinterlege bitte eine mit WhatsApp oder SIGNAL verbundene Nummer für spätere Nachfragen, Bilder, Rücksprachen.
Bitte gib Deine E-Mail ein, sodass ich Kontakt aufnehmen kann
sende mir bitte ein Bild als JPG, JPEG oder PNG bis maximal 2 MB Größe hier zu. Das Bildmaterial wird nur für interne Zwecke genutzt und wird nicht weitergegeben.
Meine vorrätigen Stoffe sind meist im Preis enthalten. Neue kaufe ich (ggf. gegen Aufpreis) ein. Trage die Stoffnummern hier ein. Du findest sie auf den Kacheln der Stoffe unter hier (LINK)
bitte gebe mir ein Datum, bis wann die Fertigung fertig sein soll, wie Geburtstag, Jubiläum etc. Beachte bitte, dass ich manchmal sehr viele Aufträge habe und mich auf alle Fälle melde, ob ich den Termin halten kann. Ich versuche IMMER mein bestes, alle Termin-Anfertigungen auch hinzubekommen.