Anfrage für eine Sonderanfertigung oder
sich in die Warteliste für den nächsten Nähplan eintragen

Sonderanfertigung unverbindlich anfragen

Um unnötige Rückfragen zu Preisen zu vermeiden, mache Dich bitte mit den Preisen für Erinnerungsdecken, Trauerdecken und T-Shirtdecken HIER LINK vertraut.

Weitere kalkulierte Preise für Sonderanfertigungen findest Du in der Rubrik SONDERANFERTIGUNGEN

Warteliste für den nächster Nähplan

  1. Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Sonderanfertigungen pro Monat annehme, gibt es eine Warteliste.
  2. Sollte Dein Wunschmonat ausgebucht (= durchgestrichten) sein, kann es aber trotzdem sein, dass ich kleinere Projekte mit einschieben kann, denn angesetzte Projekte verzögern und verschieben sich immer wieder einmal.
  3. Schreibe eine direkte E-mail an Nicole Mundigl hallo@e-locin.de – oft kann ich etwas machen.

Was soll es werden?

Wähle aus eines der Vorschläge oder schreibe mir in dem Bemerkungsfeld weiter unten ein, was Du haben möchtest. Nutze auch die Möglichkeit, ein Beispielbild hochzuladen für die Platzierung oder Details.

Genaue Größe und weitere Details

Für z.B. Fensterbankauflagen, Polster, Kissen oder andere Maßanfertigungen ist die Größe wichtig.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Einsatzort, Fensterbank, Couch … oder hast Du ein Beispielbild, was ich nähen soll? Upload Bild als JPG, JPEG oder PNG bis maximal 2 MB Größe