Bewertungen meiner geschätzten Kunden

Du findest hier echte Bewertungen meiner Kunden. Manchmal senden sie auch ein Bild mit, was mich dann echt freut. Ich nutze keine Drittanbieter, sondern mich erreichen diese Bewertungen per WhatsApp, E-Mail und meinem Bewertungsformular. Alle Bewertungen sind authentisch, unverfälscht und ehrlich – vielen Dank.

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkdecke und Patchworkkissen aus Erinnerungsstücken
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
Ich bin sehr dankbar und freue mich sehr über diese absolut tolle Arbeit.
Vielen Dank 🙂
Michelle Dannecker
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungsdecke Patchwork Kinderkleidung
Liebe Nicole, vielen Dank für die tolle und liebevolle Arbeit. Die Decke ist wunderschön geworden. Meine Tochter freute sich sehr darüber!
Jennifer K.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Ein Spiel für die Handtasche
Nicole setzt meine Wünsche jedes Mal super um, sei es eine Krabbeldecke, ein Einband oder das Handtaschenreisespiel (das ich verschenken wollte, aber nun doch selber behalte). 😀. Und ich freue mich schon auf die Katzentassenuntersetzer 🐈‍⬛.
Sophie E
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen an verstorbenen Hund Jack
Liebe Nicole, dein Paket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die schönen Kissen. Sie sind so hochwertig und liebevoll gemacht. Deine Idee mit dem Täschchen für ein Stofftier ist eine super Idee. Meinem Mann sind die Tränen gekommen. Du hast uns etwas in die Hand gegeben, das für gute und schlechte Zeiten und zum Erinnern greifbar ist.
Vielen herzlichen Dank!
Michelle B.-T.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
T-Shirt Decke
Die Decke ist traumhaft und jeden Cent wert. Die beste Möglichkeit meine Konzert Shirts zu zu verwenden. Bei den nächsten Konzerten werden weiter T-Shirts gekauft. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
Ramona Roth
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkkissen
Das Kissen haben wir zur Kommunion unseres Sohnes aus Anziehsachen seines verstorbenen Opas nähen lassen. Es ist wunderschön geworden und wir sind total begeistert.
Alles lief einfach und reibungslos und alle unsere Wünsche konnten erfüllt werden.
Wir sind wirklich sehr glücklich. Ganz, ganz tolle Näharbeit. Vielen Dank!
Silke H.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Fensterbankkissen
Bereits das zweite Kissen - Ivan der Kater ist begeistert 🙂
Thorsten G
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Wunderschönes Kissen ist es geworden. Wir waren zu Tränen gerührt als es ankam. Es ist so toll verarbeitet und viel Liebe zum Detail. Es ist einfach perfekt geworden, dafür gebe ich auch gerne mehr Geld aus. Die Arbeit war sehr schnell fertig und auch der Versand. Das Kissen war auch ganz toll eingepackt auch da wird auf kleine Details geachtet. Ich bin so froh bei Ihnen bestellt zu haben. Die Kommunikation war einfach unkompliziert per Email und ich konnte jede Frage stellen. Sie ist sehr hilfsbereit und man merkt das sie sich sehr viel Mühe gibt.
Wir bestellen gerne wieder bei Ihr.
Sabrina L
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchwork-Decke
Liebe Nicole, hab ganz lieben Dank für Deine tolle Vorbereitung, Beratung und sorgfältige Umsetzung! Ich würde ja sagen, Du hast meine Erwartungen übertroffen. Aber das wäre nicht der Fall, denn ich habe aus den Gesprächen mit Dir nichts anderes erwartet als so ein tolles Ergebnis und Erinnerungsstück mit superpraktischem Nutzen.
Nico E
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Decke, Kissen, Stofftiere
Alles sehr, sehr schön verarbeitet
Gabriele R
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Habe zum zweiten Mal bei der lieben Nicole bestellt. Alles lief ohne Probleme.
Ich danke dir für die erneute Erinnerung an meiner Mama. ❤️
Lisa n
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchwork Kissen
Die Kissen sind wunderschön geworden und haben meine Erwartung übertroffen.
Bin sehr, sehr zufrieden und empfehle E-Locin zu 100% weiter.
Herzlichen Dank für die perfekte Arbeit.
Nermina M.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Eine Krabbeldecke als Geschenk für ein Baby
Nicht zum ersten( und auch nichtvzum letzten) Mal habe ich bei Nicole etwas Besonderes bestellt. Die Krabbeldecke ist wunderschön geworden und wartet nun darauf, zur Geburt verschenkt zu werden. Danke für das Gestalten dieses einmaligen Geschenks!
Sophie E
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
T-Shirt/Patchworkdecke
Als nebenberuflicher Illustrator und Comiczeichner habe ich schon einige Shirts designen dürfen. Als diese aber allmählich kaputt gingen, war die Frage, wie man die Motive irgendwie retten könnte.
Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und habe dann direkt Kontakt aufgenommen. Alsbald wurde ich in die Warteschlange eingegliedert und war erstaunt, wie schnell es letztendlich ging.
Vielen lieben Dank!
Jascha B
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungsdecke Verstorbener
Super schön , ein echter "Trost" und eine wunderbare Erinnerung, alles gut geklappt und gerne wieder für andere Näharbeiten
Melanie H-Sch
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Ich möchte mich vom Herzen für das Erinnerungskissen bedanken. Alles hat wunderbar geklappt. Ich freue mich sehr, etwas von meiner Mama bei mir zu haben. Danke danke danke. 🙏
Lisa N
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Dankeschön für die schnelle Bearbeitung. Sind wunderschön geworden. Super Kommunikation. Ich wünsche noch viele zufriedene Kunden.
Ramona K
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Kissen aus Pullover
Vielen lieben Dank für die schnelle und tolle Arbeit. So eine schöne Erinnerung.
Sabrina B.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
2 Quilt Labels
Blitzschnelle Herstellung und Lieferung. ABER vor allem: diese Labels sind jeden Euro wert und werden die Quilts zu etwas sehr Persönlichem machen. Ich weiß jetzt schon: nur noch hier werde ich die Labels sticken lassen. Danke auch für die Beratung und das geduldige Annehmen meiner Wünsche
K. K.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Kissen
Das Kissen ist wunderschön geworden! Ganz herzlichen Dank, liebe Nicole, für die schnelle Herstellung dieses einmaligen Geschenks und den netten Kontakt! Ich kann dich nur weiterempfehlen❤️
Simone M.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Fensterbank Auflage
Nach unseren Maßen und ausgesuchten Stoffmuster gefertigte Auflage sauber und schnell geliefert. Wurde gleich von unserem Hund und unserer Katze belegt.
Alf T
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen aus einer Decke
Der Kontakt mit Nicole war überaus freundlich und es kam immer sofort Antwort.
Dass ich die Erinnerungskissen aus einer Decke anfertigen lassen wollte, war für Nicole kein Problem.
Die Kissen sind besser als ich es mir vorgestellt habe.
Kann es kaum erwarten sie zu verschenken 🥰
Danke Nicole!!!
Caroline R.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Zwei Erinnerungskissen
Nicole hat uns zwei wunderbare Erinnerungskissen aus Oberhemden unseren verstorbenen Vaters/Opas gezaubert. Die Bestellung ging unkompliziert und schnell. Die Kissen waren schon innerhalb eines Tages fertig genäht und gingen sofort auf die Heimreise. Danke, für die schöne Idee und dein handwerkliches Geschick! Liebe Grüße aus Nordhessen
Andrea A.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
2x Kissen mit Namen gestickt & 2x Kissen mit Lable
Ich hatte die Kissen für meine Familie bestellt, jeder hatte natürlich etwas andere Wünsche. Auf diese wurde aber super eingegangen, die Kommunikation war gut und auch schnell. Uns gefallen die Kissen sehr gut, und werden uns durch die liebevolle Arbeit von Nicole immer etwas Trost spenden. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen sie auch gerne weiter!
Stefanie L.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Kissen aus Kleidung meiner verstorbenen Schwiegermutter
Tolle Kommunikation, alles nach Wunsch des Klienten angefertigt.
Tolle Erinnerungsstücke die uns geholfen haben die Trauer besser zu verkraften.
Doris K.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Rosenkränze
Die beiden Rosenkränze mit dem Kreuz aus Olivenholz sind wunderschön und mit viel Liebe hergestellt. Nicole hat sie auch ganz liebevoll verpackt und schnell geliefert, ich bin ganz begeistert. Vielen herzlichen Dank!
Martina K.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Herdabdeckung für einen 2 Platteninduktionsherd
Liebe Nicole
Vielen Dank für die wunderschöne Abdeckung für meinen Induktionsherd zum Wenden und somit mit 2 verschiedenen Stoffmotiven. Ich bin sehr glücklich und empfehle Dich gern weiter.
Liebe Grüße Sandra
Sandra L
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
ein Kissen aus einem besonderen T-Shirt
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit. Du bist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hast selbst noch Ideen mit eingebracht, die super waren. Das Ergebnis ist perfekt. Aus einem alten T-Shirt, welches besonders für meine Tochter ist, wurde eine Rakete, die sie überall auf der Welt hinbringen kann... 🙂
Sabine E
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Decke aus Babykleidung
Mein Sohn und ich lieben die kuschelige Decke, sie ist so schön geworden. Vielen Dank für die einfache Kommunikation über WhatsApp mit Bild und auch Anpassungsmöglichkeit vor der Finalisierung.
Larissa H.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Ich bin total glücklich mit diesem Kissen. Und es ging wahnsinnig schnell womit ich gar nicht gerechnet hab. Sie ist ein so lieber Mensch und verdient viel mehr Aufmerksamkeit mit ihrem Shop. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen und bestimmt noch etwas anfertigen lassen.
Pia H.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
T-Shirt Decken
Liebe Nicole,
es war uns ein Vergnügen, so persönlich - ohne sich zu kennen - einen bleibenden Schatz zu erhalten.
Die Decken werden uns an viele Schöne Erlebnisse erinnern…DANKE
Peter F.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Hemdkissen mit Bestickung
Ich möchte mich bei Nicole von Herzen bedanken, dass sie mir hier geholfen hat und zeitlich mir das noch ermöglicht hat.
Die beiden Stücke sind wundervoll geworden. Ich war zu Tränen gerührt. Es ist ein Andenken, was uns sehr wichtig ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank nochmal.
Christine Aschenbrenner
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Lesezeichen personalisiert
Super rausgekommen. Vielen lieben Dank!
Eileen G.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen (Ausschnitt)
Wirklich ein sehr schönes Kissen und sehr gut verarbeitet.
Ute H.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
T-Shirt-Patchworkdecke
zwei wunderschöne T-Shirtdecken haben wir inzwischen auf unserer Couch liegen, die wir alle 3 sehr lieben. Eigentlich wussten wir ursprünglich nur nicht, wohin mit all den Finisher-Shirts meines Mannes von diversen Sport-Wettkämpfen. So hat er eine tolle Erinnerung. Die neue, kleinere Decke wurde aus alten Shirts und auch einem Strampler von meinem Sohn genäht. Ich konnte mich von einigen Sachen einfach nicht trennen! Wir möchten diese wunderschönen, liebevoll gearbeiteten und individuellen Decken nicht mehr missen!!! Die Zusammenarbeit mit Nicole war total nett und unkompliziert 🙂
Marlene L.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkkissen
Eine sehr liebevolle Arbeit und gute Betreuung. Für uns aber insbesondere eine ganz besondere Erinnerung an meinen Bruder.

Danke Nicole
Ute O.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungsbär/Memory Bear
Nicole macht eine wirklich schöne Arbeit! Ich habe 5 Bären bestellt und Sie hat diese sehr schnell und schön gemacht und mich während WhatsApp ständig auf dem laufenden gehalten. Ein schöneres Geschenk gibt es nicht.
Nicolas J.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungsbär
Liebe Nicole, so schön ist der Bär geworden. Er hat sich gleich einen Platz im Bett gesichert. Wieder eine schöne Erinnerung an meinen Mann.
Ganz herzli8chern Dank, auch für die hübschen Überraschungen. Liebe Grüße Heidi
Heidi B.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Ein Auto
Es ist wirklich toll geworden, mein Mann hätte sich sicher darüber gefreut. Nun habe ich ein tolles Kuschelkissen-Andenken - vielen Dank dafür.
Ilona P.-K.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Hemdkissen mit Stickerei
Das Hemdkissen ist wirklich schön geworden. Der Kontakt mit Frau Mundigl war auch ganz toll. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich schnell gemeldet. Auch die Bearbeitung ging super schnell. Dieses Hemdkissen ist ein Geschenk für einen geliebten Menschen und wird ihn zu Tränen rühren. Nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Frau Mundigl
Bettina E.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchwork Decke für meine Mama
Meine Mama ist im Januar 23 verstorben,ganz plötzlich. Als wir nun bereit waren Kleidung auszusortieren, gab es Stücke die niemand anziehen oder wegschmeißen sollte. Also entschied ich mich, eine Patchwork Decke draus zu machen. Da kam ich auf den Kontakt von Nicole und ich kann auch jetzt meine Tränen kaum zurück halten: DANKE FÜR DIESE WUNDERBARE DECKE. Sie wird mir ein lebenlang was bedeuten!!!
Valérie A.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkdecke aus alten t shirts
Super gearbeitet, einzigartig!!! Sehr schnell genäht und sogar gepuzzelt... eine tolle Erinnerung in unsrem Fall an die Kindheit unseres Sohnes... Können wir nur empfehlen.
Ulli Sch.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungsbär
Vielen Lieben Dank
Wir haben ein Erinnerungsbär in Auftrag gegeben.
Der Bär ist für meinen Enkel,er wurde aus einem Hoody von meiner Lieben Tochter und Toms Mama genäht.Er wurde so Wunderschön und genauso wie ich es mir vorgestellt habe.Einmalig schön und für Tom ganz wichtig mit seiner Mama zu schmusen.
Vielen lieben Dank
Ingeborg V.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Decke
Vielen Dank, Nicole, für die wunderbare Decke. Du hast goldene Hände.
R. C.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
2 Trauerdecken, 1 Trauerkissen
Vielen lieben Dank liebe Nicole! Meine Schwestern und ich lieben deine Arbeit. Du bist sehr respektvoll mit dem Andenken unserer Mama umgegangen und was daraus entstanden ist, wird so wertvoll für unserer Trauer sein. Nochmals unendlich vielen Dank, auch für diese schnelle und super präzise Arbeit. Zu 100000% Empfehlung von Herzen, alles Gute!
Kirsten R.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkdecke DouDou bunt bis XXL - 84 x 84 cm 
Ich war lange auf der Suche nach jemandem, der mir aus den schönsten Stoffen, die mein Sohn getragen hat eine Patchworkdecke näht und bin zum Glück auf Nicole gestoßen. Fragen wurden umgehend beantwortet, individuelle Wünsche berücksichtigt und schließlich perfekt umgesetzt, super nette und vor allem konstante Kommunikation bei der man eingebunden wird und Ideen ausgetauscht werden können. Ich möchte einfach nur DANKE für dieses tolle Erinnerungsstück sagen!
Nina K.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkdecke
Liebe Nicole, die Patchworkdecke für meinen kleinen Enkel aus Teilen seines ersten Lebensjahres ist fantastisch geworden. Du bist mit so viel Liebe und Geduld dabei, auch wenn ich noch mal Änderungen hatte :o) Deine persönliche Meinung höre ich auch immer gern.
Da auf der Decke auch Bilder eingearbeitet sind, kann ich leider kein Foto hochladen. Ich empfehle Dich von Herzen immer weiter und mein nächsten Projekt kommt. Vielen lieben Dank Andrea
Andrea M.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Decke
Jutta H.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Decke
Super Qualität, die Freude meiner Mutter war riesig, die Decke ist jeden Cent wert.
Anja K.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Gepuzzelte Decke
Ich konnte mir es nur schwer vorstellen, die T- Shirts von meinem Mann als Decke verarbeitet zu sehen. Aber als das Paket kam, war ich einfach nur überwältigt. So tolle und liebevolle Arbeit. Die Decken sind wirklich wie eine Umarmung für uns. Danke
Silke H.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Zwei Lätzchen mit den passenden Platzdeckchen für einen ersten Geburtstag
Nicole hat wunderschöne Lätzchen mit passenden Platzdeckchen gemacht. Der Stoff ist mit Koalas und beides wurde mit dem Namen des Geburtstagskindes bestickt und einem Katzengesicht. Es ist das Geschenk für einen ersten Geburtstag. 5 Sterne 🌟
Martina Rohmert
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Kissenbezug
Ganz lieber Kontakt. Schnelle Bearbeitung. Einfach mega.
Sabrina Schmaus
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Decke und zwei Kissen
Die Decke und die Kissen sind wunderschön geworden und super vernäht.
Danke, für Ihre liebevolle Art❤️
Vanessa Lang
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Unterlagen / Decken für die Kater“plätze“
Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit den Arbeiten und so war es auch dieses Mal.
Dadurch das Frau Mundigl ein offenes Ohr hat und mit den Käufern kommuniziert, wird alles wunderschön und genau so, wie man es sich vorstellt.
Meine Kater haben sofort auf den Decken Platz genommen und fühlen sich wohl.
Irina Gerlach
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Liebe Nicole,
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für das ganz wundervolle Erinnerungskissen bedanken, dass du ganz individuell aus dem Lieblingshemd meines verstorbenen Opas genäht hast. Innerhalb einer Woche ab Zusendung des Hemdes, durfte ich das Kissen auspacken. Deine Beratung bzgl der Farbwahl des Stickgarns war sehr hilfreich und der Austausch via WhatsApp war total unkompliziert und easy.
Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
Viele Grüße, Kathrin
Kathrin Huber
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Ich habe mir Erinnerungskissen aus den Pullovern von meiner verstorbenen Oma nähen lassen. Ich bin super zufrieden und freue mich sehr darüber. Die Kissenbezüge sind schön geworden und es ging wirklich schnell. Es war ein sehr netter Kontakt. Ich bin rundum zufrieden.
Michi G.
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchwork Decke
Ich habe für meine Tochter eine Erinnerungsdecke aus T- Shirts und Babysachen bestellt.
Nicole ist eine so freundliche und tolle Person, die einem jeden Wunsch erfüllt, egal, wieviele Extrawürste man hat.
Die Decke so unglaublich toll geworden, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit, wir werden mit Sicherheit noch öfter etwas bestellen.
Jennifer Böe
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
2 Patchworkdecken aus Babykleidung
Die Decken haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das hätte ich niemals so hinbekommen. Es lief alles reibungslos und war eine sehr freundliche Kommunikation.
Jederzeit wieder!!
Heike Stürmer
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Hochzeitsquilt mit Gästequadraten zusammennähen und fertigstellen lassen
Das Hochzeitspaar und die Gäste waren überwältigt von diesem Geschenk! Ein Teil der Gäste hatte sich an der kreativen Gestaltung eines Quadrates beteiligt. Als Initiatorin habe ich alle Teile geammelt und angeordnet und Nicole zum Fertigstellen zugesandt, da meine Nähmaschine diese große Arbeit nicht bewältigen kann. Ich war zu Beginn der Aktion sehr erleichtert, dass ich dieses Nähstudio im Internet gefunden habe und Nicole in ihrer freundlichen und entgegenkommenden Art sofort bereit war mich zu einem fairen Preis zu unterstützen. Obwohl es zu zeitlichen Verzögerungen seitens der Gäste und terminlichen Engpässen kam, war Nicole in der Lage, souverän ihre Arbeit zeitgerecht und ordnungsgemäß zu erledigen. Die Decke traf einige Tage vor dem festgelegten Endtermin schön verpackt bei mir ein. Ich danke ihr von Herzen, dass sie geholfen hat, dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen.
Ulrike Mauelshagen
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkdecke aus T-Shirts
Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertiges Material,sehr netter Kontakt,kann ich nur weiterempfehlen.
Andreas Mühlisch
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Katzenkissen
Perfekt!
Leon Bichler
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Taufkissen
Super Qualität, großartiges Design!
Leonhard Bichler
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
T-Shirt Decke / Patchworkdecke
Ich hab für meinen Mann eine Patchworkdecke aus etlichen „alten“ Shirts nähen lassen, die er über die Jahre gesammelt hat aber nicht mehr angezogen hat. Das Ergebnis ist wunderschön!!! Super toller und netter Kontakt, vor der Arbeit immer wieder Rücksprache mit mir gehalten. Auf Wünsche eingegangen und der Termin wurde überpünktlich eingehalten! Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!!!
Nochmals vielen Dank liebe Nicole, die Decke ist so kuschelig und einfach traumhaft!
Natalie Schwertz
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchwork-Decke
Die Absprachen liefen sehr freundlich und zielführend. Die fertige Decke sieht wirklich wundervoll aus und ist auch beim genaueren Hinsehen sehr gut verarbeitet. Vielen Dank!!
Definitiv 5 von 5 Sternchen.
Amelie Düffert
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Die Erinnerungskissen sind einfach super schön geworden. Schnelle Antwort auf meine Fragen, super schnelle Arbeit und Versand zurück. Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Jacqueline Renner
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Babykurspatchworkdecke
Liebe Nicole , ich Danke Dir vielmals für das schöne Kunstwerk. Das ist es wirklich. Danke, Danke, Danke!
Auch unsere Zusammenarbeit, wie Du meine Wünsche gleich umgesetzt hast war wirklich toll. Die Krabbelpatchworkdecke ist ab nächster Woche im Einsatz, ich freue mich schon sehr darauf!
Ich werde Dich immer wieder weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Gerlinde
Gerlinde Konnerth
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Trauerdecke 140x200 und 2 Kissen
Die Sachen sind einfach wunderschön geworden. Ich musste vor Freude weinen als ich das Paket geöffnet habe.
Nicole hat dort sehr viel Liebe reingesteckt und das merkt man einfach.
Vielen vielen Dank 🙂
Caroline Bierschenk
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Trauerdecke
Wir haben aus der Kleidung meines verstorben Vaters eine Patchworkdecke nähen lassen . Heute ist sie gekommen. Wir sind unglaublich dankbar für die Arbeit, die Nicole geleistet hat und freuen uns , dass Papa und Opa ein Stück weit wieder bei uns ist .
Katharina Gross
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
T-Shirtdecke
Wunderschöne Handarbeit, gewünschte Umsetzung und eine tolle Kommunikation! Immer gerne wieder!👍😊
Kerstin Wübbena
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Trauerdecke / Patchworkdecke
Nicole hat mich mit ihrer Arbeit sehr glücklich gemacht.
Durch sie werde ich immer eine Erinnerung an meine verstorbene Frau haben.
Die Arbeit ist ausgezeichnet und nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für deine Arbeit.
Jörg Schmitt
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkdecke Doudou
Hallo Nicole. Endlich ist die langersehnte Decke zur Geburt unseres Sohnes Jannik angekommen. Wir lieben sie 😍 Sie ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt und mit dir besprochen haben. Unser Sohn wird sie ewig benutzen und wir haben ein tolles Andenken an seine Geburt. 1000 Dank!!!
Julia Wöstmann
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchwork Decke (Puzzle) 160x190
Ich habe eine Patchwork Decke anfertigen lassen aus Wrestling Shirts, da es zu viele waren ist die Vorder- und Rückseite mit Shirts! Nicole hat die Anfrage mega umgesetzt und die Decke ist ein Traum geworden! Sehr zu empfehlen! Die Kommunikation war einwandfrei, Sie hat mich immer auf den neusten Stand gebracht und hat mich auch gefragt ob es nach meinen Vorstellungen ist, wie sie die Puzzle Shirts gelegt hat! Ich bin zu 100% zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eileen Ritz
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Trauerdecke Patchworkdecke aus Kleidung Verstorbener
Die Decke ist wunderschön. Mit ganz viel Liebe und Kreativität gestaltet und liebevoll genäht. Es hat mich heute sehr glücklich gemacht, auch wenn ein paar Tränen beim Reinkuscheln geflossen sind. Vielen lieben Dank Nicole für die wunderbare Arbeit.
Heidi Bendele
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Erinnerungskissen
Die Erinnerungskissen sehen total super aus! Wurden in kurzer Zeit zu perfekten Erinnerungsstücken verwandelt. Ich habe eins für mich bestellt und eins machen lassen für meine Eltern. Dies habe ich ihnen Geschenkt und sie haben sich sehr gefreut.
Alles was wir vorher abgesprochen hatten wurde perfekt umgesetzt. Vielen Dank!
Anne Soyta
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
TSHIRT Decke
Aus meinen Lieblingsbandshirts ist eine super weiche kuschelige 2x2 Meter Decke geworden. Tolle Arbeit und jeden Cent wert.
Katrin Wolter
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Patchworkdecke aus Babykleidung
Auch beim zweiten Mal sind wir absolut begeistert von Nicoles Arbeit. Die Decke ist perfekt und wir empfehlen Nicole uneingeschränkt und von Herzen. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Erinnerung an die Babyzeit unserer Kinder.
Sabine Neumann
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Glücksklee Krabbeldecke
Danke, rundum guter Service.
Habe diese Decke zufällig gefunden. Leider konnte ich sie nicht sofort bestellen. Da von Privat für jeden Kunden individuell produziert wird und nicht über eine Firmenkette, gibt es manchmal Annahme-Stops. Hatte dann per Email nach meiner Wunschdecke gefragt und eine schnelle Antwort erhalten. Auch persönliche Rückfragen per Telefon schufen vertrauen.
Meine Decke wurde mit Liebe zum Detail, sehr schnell angefertigt, sodass meine Tochter noch lange Spaß auf ihr haben kann.
Würde hier jeder Zeit wieder etwas bestellen. Gerne darf auch ein Zettel im Paket mit rein, auf dem die Wasch- und Pflegehinweise notiert sind. Ich habe sowas immer gern dabei, damit ich lange was von Produkt habe.
Michelle Stahl
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
2 Trauerkissen
Ich bin wirklich zutiefst berührt. Frau Mundigl ist sehr nett und hat mir sofort nach Erhalt der Hemden meines Mannes die entsprechenden Trauerkissen genäht. In nur wenigen Tagen kamen sie wohlbehalten bei mir an. Ich kann mich wirklich nur herzlich bei ihr bedanken!
Melanie Helmholz-Hungerland
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
T Shirt Decke
Überragender Service. Freundlich und unkompliziert. Die Decke ist unglaublich schön. Ich empfehle diesen Shop sehr gerne weiter.
Michael Beckmann
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
2 Erinnerungskissen (gr+kl)
Es ging sehr schnell!!hatte den Wunsch innerhalb von 14 Tagen gebraucht wird .Montag abgeschickt und Samstags konnte ich die tollen Kissen in der Hand halten 💞
Bin sehr zufrieden !!!vielen Dank .kann es nur weiter empfehlen !!!auch netter telefonischer Kontakt
Katrin Uroda
⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Trauerdecke
Wir können die Arbeit von Nicole nur empfehlen.
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super und vor allem unkompliziert geklappt. Spontan wurde noch eine zweite Decke dazu genäht.
Wir danken Dir Nicole für deine herzliche Art und diese tollen Decken. Sie sind eine schöne Begleitung in schwerer Zeit.
Emilie Krummacker
Patchwork Decke aus t-shirts
Sehr schnelle, freundliche und persönliche Kommunikation.
Saubere und ordentliche Näharbeit.
Das Ergebnis ist eine persönliche, kuschelige und gemütliche Decke.
Lisa Maron
Nackenrolle 200x20 cm
Auf der suche nach einer Nackenrolle 200x20 cm konnte mir kein Polsterer , Möbel-oder Bettenhaus helfen. Aber durch das Internet bin ich dann auf E-LoCin Handarbeiten gekommen . Ich fragte an und bekam kurz darauf eine positive Antwort ( Samstag nachmittag ). Montag habe ich dann mit Frau Mundigl die Details besprochen und nach ein paar Tagen bekam ich eine qualitativ hochwertige Rolle wie ich es mir vorgestellt habe . Ich kann Frau Mundigl auf Grund ihrer guten fachlichen Beratung, Freundlichkeit, angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und zeitnahen Lieferung sehr gut weiterempfehlen und möchte mich hiermit recht herzlich für die gute Arbeit bedanken.
Bernd Mothes
Decke aus Eishockeytrikots
Tolles Ergebnis!
Gerne wieder!
Frank Lindenbeck
Trauerdecke für Ehemann
Liebe Nicole,

ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Von der Bestellung bis zu Zustellung hast du dir unheimlich viel Mühe gegeben, dass alles glatt läuft. Du hast so viel Liebe und Geduld in diese wunderschöne Trauerdecke gesteckt, dass es meinen Mann und mich zu Tränen gerührt hat. Die Decke ist einfach perfekt, so toll verarbeitet und und aufs kleinste Detail wurde acht gegeben.

Wir empfehlen Nicole jedem weiter, denn man findet selten jemanden, der seine Arbeit mit so viel Herz macht.

Vielen vielen Dank liebe Nicole!
Karthika Ratnakantha
Krabbeldecke
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Krabbeldecke wurde auf meinen Wunsch auch größer angefertigt als zuvor bestellt. Nicole war hier super flexibel und hat mich mit Bildern stets nach meiner Zufriedenheit gefragt. Auf jede Frage hatte ich kurzfristig eine Antwort. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und kann Nicoles Nähstudio weiterempfehlen. Die Qualität ist 1A.
Alexandra Brauner
Fensterbank Kissen
Gute Arbeit. Sehr schnelle Lieferung. Bin voll und ganz zufrieden. Danke.
Werde Sie weiterempfehlen
Gerhard Wilinski
Patchwork Decke mit Erinnerungen
Die Decke ist super, mein Sohn hat sich echt darüber gefreut😊! Super Arbeit, kann ich nur empfehlen!
Nicole Bögel
Patchworkdecke/Trauerdecke & Erinnerungskissen
Ich möchte mich hier nochmal Recht herzlich bei Nicole für die wirklich tolle Arbeit bedanken!
Ausführung und Qualität: Top
Service: Top - sehr angenehmer Kontakt

Anfang des Jahres ist meine Mutter nach kurzer Krankheit verstorben. Ich bin durch Zufall auf die Webseite gestossen. Nicole hat sich auf meine Anfrage Zeit genommen und mich beraten. Ich habe mich absolut abgeholt gefühlt - auf der einen Seite hat sie mich bzgl. Umsetzung an die Hand genommen, was möglich wäre und auf der anderen auch viel Geduld gezeigt, als ich weitere Vorstellungen mit eingebracht habe. Mir ist es alles andere als leicht gefallen persönliche Sachen meiner Mutter zu versenden...
Die Trauerdecke ist aber wirklich prima geworden!! Aus einem Pulli ist noch ein Kissen entstanden - ich liebe es. Beides sehe ich jeden Tag - es ist für mich wie ein geliebtes Bild, es bringt beim Ansehen unendlich viele Erinnerungen.

Ich kann die Arbeit von Nicole nur empfehlen! Ich würde es wieder so machen. Liebe Grüsse.
Thomas Schneck
Doudou Patchworkdecke 200x200cm
Liebe Nicole, es war mir eine große Freude mit dir meine wunderbare Decke zu kreieren!!
Ich danke dir ganz herzlich für dein Können!
Michaela Haas
Familien - Erinnerungsdecke
Vielen Dank Nicole,
du hast nicht zu viel versprochen , vom 1. Kontakt bis zur Fertigstellung unserer Familien- Erinnerungsdecke hast Du immer 100% gegeben.
Deine Ideen haben mich immer wieder verblüfft.
Mach weiter so und überrasche auch in Zukunft deine Kunden.
Grüßle Jochen
Jochen Bückle
Eine Trauerdecke
Ich habe eine Decke aus Kleidungsstücken meines verstorben Mannes von Nicole nähen lassen. Die Decke ist von sehr hoher Qualität. Sehr gut gearbeitet und ganz nach meinen Vorstellungen zusammengestellt worden. Eine sehr schöne Erinnerung und Begleitung in schwerer Zeit.
Sabine Alexander
Erinnerungsdecke zum 18. Geburtstag
Es hat alles super geklappt! Alle Fragen wurden prompt beantwortet und alle Abmachungen eingehalten. Die Decke ist super schön geworden und ich freue mich schon auf die Reaktion von meinem Sohn!

Nicole Mundigl kann man nur weiterempfehlen!!!
Christine Dawson-Erasmy
Erinnerungsdecke und Kissen
Nicole hat unsere Vorstellungen wunderbar umgesetzt. Sie war sehr interessiert, unsere Wünsche richtig zu verstehen, hat verschiedene Wahl-Möglichkeiten noch mit eingebracht. Das Ergebnis ist so schön geworden, wir sind voll zufrieden und glücklich.
Anne Hertl
Patchwork Decke
Meine Hard Rock Café Shirt Sammlung welche ich nie trug, da sie für mich wichtige Andenken an meine Reisen sind, wurden von Nicole zu einer wunderschönen Patchworkdecke verarbeitet. Jetzt sehe ich sie täglich und sie werten unsere Couch massiv auf. Die Kommunikation mit Nicole war jederzeit perfekt und ich kann sie 100% empfehlen.
Ramon Schumann
Patchworkdecke
Nicole hatte ich nach einer kurzen Anfrage am Telefon :o) und ich war mega beeindruckt, denn nachdem ich ihr mein Anliegen erzählt hatte, fühlte ich mich sofort so gut aufgehoben, dass eine Alternative gar nicht in Frage kam. Bei meinem Projekt der Patchworkdecke stand Nicole mir jederzeit mit Rat und Vorschläge zur Seite die ich Null in Frage gestellt habe, da das Vertrauen so groß war. Am letzten Wochenende durfte ich diese wundervolle Decke, die all meine Erwartungen übertroffen hatte meiner Tochter schenken, da die Decke eine Erinnerung von Ihrem Amerika Aufenthalt war, auch die Gast Mama aus Amerika war von der Decke beeindruckt. Ich kann Nicole nur jedem ans Herz legen, denn Abstimmungen, Preis und Leistung sind klasse und man merkt Nicole macht die Decken auch mit viel Liebe zum Detail. Lieben Dank sagt Andrea
Andrea Micken
Klopapierrollenverstecker
Sehr schöner und gut verarbeiteter Artikel, genau wie abgebildet. Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Gerne wieder!
Heike Hartmann
Trauerdecke und Kissen
Liebe Nicole,
danke für die einzigartige Anfertigung.
Die Decke und das Kissen werden mich auf dem Weg meiner Trauer begleiten.
Ich wünsche dir nach dem Umzug weiterhin eine erfolgreiche Arbeit.
Viele Grüße Iris
Iris Küchler-Schliwin
Erinnerungsdecke
Ich habe aus T-Shirts meines Mannes eine Erinnerungsdecke anfertigen lassen. Sie ist wunderschön geworden. Ich freue mich sehr darüber so kann ich mich in Erinnerungen einkuscheln.
Heike Nickel
Babydecke
Zur Geburt unserer Tochter haben wir selbst eine Babydecke von e-Locin bekommen. Diese hat uns so gut gefallen, dass wir ebenfalls eine solche Decke verschenken wollten.
Und auch diese ist wunderschön geworden.
Ganz besonders habe ich mich auch über die gute und freundliche Kommunikation gefreut!
Marion Schorpp
Patchworkdecke
Super freundlich, unkompliziert und schnell. Näharbeitz ist hoch professionell; Preis angemessen und der Service perfekt. Habe eine Patchworkdecke aus alten Sweatshirtsresten meines Sohne machen lassen. Eine wunderschöne Erinnerung. Bilka Sybille
Sybille Bilka Jesse
Patchworkdecke aus T-Shirts
Die Decke ist mega toll geworden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und kann es nur jedem empfehlen, der alte Shirts mit Erinnerungen zu Hause rumliegen hat. Schade, dass es derzeit etwas zu warm für eine Kuscheldecke auf der Couch ist.
Stefanie Fischer
Patchworkdecke aus Jutebeuteln
Nicole ist eine Künstlerin!
Lea Bergmann
Patchworkdecke und passendes Kissen
Ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich wunderbar beraten und durch einen guten gemeinsamen Austausch wurde die Stoffzusammenstellung besser und die Decke mit Kissen schöner, als ich es mir vorher hätte vorstellen können. Die Qualität ist prima und ich denke, dass mein Patenkind lange Freude an diesem Geschenk haben wird.J
Jessica Roschanski
Patchworkdecke
Liebe Nicole, wir haben heute die Patchworkdecke, für unser Patenkind Luke, erhalten. Wir sind so begeistert von
dem Unikat und der Handwerkskunst 👏. Sie ist wundervoll geworden !!! Hab vielen Dank auch für den super netten Kontakt,
dies war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Dir 🤗. Für ein unvergessliches Geschenk, bist Du ein echter Geheimtipp !!!
Viele Grüße und alles Liebe
Jeanette
Jeanette Tschöpe
Erinnerungsdecke aus Babykleidung
1000 Dank für diese wunderschöne Decke! Sie ist einfach perfekt geworden. Top-Qualität, tolle Verarbeitung, super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, faire Preise - besser geht es nicht. Absolut zu empfehlen!
Sabine Neumann
DouDou Decke
Ich habe diese wunderbare Decke verschenkt!
Das Geschenk ist sehr gut angekommen !
Ich werde sicher wieder mal etwas bestellen !!!
Der Kontakt zu Nicole war super! Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und die Decke war innerhalb kürzester Zeit fertig!!! Alles Top kann ich nur sagen !!!
Anja Kast
Patchworkdecke aus T-Shirts als T-Shirtdecke
Nicole ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen - und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Der Kundenkontakt war sehr freundlich!! Sie hat aus meinen T-Shirts ein echtes Schmuckstück gezaubert. Erinnerungen an viele Reisen werden so jetzt nicht mehr im Schrank verstauben. Ich kann mich nur wiederholen: Danke Danke Danke! 🙂
Natascha Hilgendorff
Erinnerungsdecke Patchworkdecke
Diese Decke ist einfach ein Traum.
Sie ist Super schön verarbeitet und ich hatte das Gefühl das sie mit ganz viel Liebe genäht worden ist. Nicole ist eine Frau mit einem ganz großem Herz. Ich habe öfters mit ihr persönlich geschrieben oder auch gesprochen und hatte das Gefühl sie schon ewig zu kennen.
Was sie aus der Kleidung meines verstorbenen Mannes genäht hat wird mich immer begleiten.
Ich kann die zu 1000% weiter empfehlen.
Einfach nur top. Danke für alles..
Sarah Zarling
T-Shirtdecke
Nicole hat aus meinen Erinnerungen einen wunderbaren Schatz genäht. Ich bin mehr als zufrieden. Von der Bestellung, dem ersten Kontakt bis hin zu den Detailabsprachen und zur Lieferung der fertigen Decke war alles schlichtweg perfekt. Ich hab mich als Kundin mit meinen Wünschen aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt und freue mich sehr, dass nun meine Erinnerungen nicht mehr als T-Shirts im Schrank liegen.
Definitiv zu empfehlen!
Vielen Dank!
Wiebke Linnemann
Patchworkdecke Doudou
Hallo Nicole. Endlich konnte ich die Decke an meine gerade geborene Nichte und ihre Eltern verschenken.
Sie waren zu Tränen gerührt, besonders weil die Symbole, die sie in ihren Eheringen tragen, auf die Decke gestickt sind und der Pinguin sie immer an ihr Kennenlernen in der Antarktis erinnert und die Kleine somit immer etwas von ihren Eltern dabei haben wird. 1000 Dank!!!
Julia Sawatzki
Patchworkdecke Doudou
Hallo Nicole. Endlich konnte ich die Decke an meine gerade geborene Nichte und ihre Eltern verschenken.
Sie waren zu Tränen gerührt, besonders weil die Symbole, die sie in ihren Eheringen tragen, auf die Decke gestickt sind und der Pinguin sie immer an ihr Kennenlernen in der Antarktis erinnert und die Kleine somit immer etwas von ihren Eltern dabei haben wird. 1000 Dank!!!
Julia Sawatzki
Eine Trauerdecke
Hallo Frau Mundigl, die Trauerdecke übertrifft alle meine Erwartungen.
Die Decke ist wirklich wunderschön und ich habe von meinem Mann ein tolles Andenken.
Vielen lieben Dank
Sylvia Rössel
Krabbeldecke, Spieldecke DOUDOU als bunte Patchworkdecke
Nachdem wir bei einem anderen Anbieter von selbstgemachten Krabbeldecken aufgrund kurzfristiger Absage eine negative Erfahrung gemacht hatten, hatten wir enormes Glück und sind auf E-LoCin aufmerksam geworden. Die Dame, die hinter dem Namen steckt, ist wahnsinnig freundlich, zuverlässig (Antworten dauerten nie länger als ein paar Stunden) und versteht ihr Handwerk. Die Decke ist super super schön, preiswert und Fertigung sowie Versand (mit viel Liebe und kleinen Details verpackt war die Decke übrigens auch noch) dauerten gerade mal eine Woche. Noch hinzu kam, dass E-LoCin, nachdem das Paket nicht zugestellt werden konnte, den zweiten Versand auch noch übernommen und uns nichts in Rechnung gestellt hat. Daher: Eine klare Empfehlung unsererseits! Es hätte nichts besser laufen können. Danke dir vielmals E-LoCin !!!!
J-GCL Diözesanverband Regensburg
Memory-Patchwork-Decke ♥
Ich habe die liebste Kleidung meines verstorbenen Bruders in die Hände von Nicole gegeben, um uns -vor allem meiner Mam- das Vermissen ein bisschen zu erleichtern.
Von Anfang an hat Nicole mir das Gefühl gegeben, dass es auch für sie etwas ganz Besonderes ist, die Kleidung zu bearbeiten und zu vernähen. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, damit auch wirklich jedes T-Shirt und Hemd seinen besonderen Platz und seinen Geltungsbereich bekommt. Sie hat jeden Schritt und Schnitt mit mir abgestimmt und so wurde die Decke wunderwunderschön. Ich bedanke mich hier nochmals von ganzem ♥en für die geniale Arbeit. Ich kann Nicole nur empfehlen und die nächste Decke für die Tochter meines Bruders wird gleich in Auftrag gegeben. Vielen lieben Dank, liebe Nicole, auch im Namen von meiner Familie!
Dani Wiesler
Patchworkdecke aus T-Shirts
Ich bin super glücklich mit meiner Patchworkdecke aus T-Shirts. Ursprünglich wollte ich mich daran selbst probieren, aber so eine wunderschöne Arbeit hätte ich niemals selbst hinbekommen. Ich bin deshalb sehr froh, dass ich Nicole gefunden habe - sie hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und Wünsche berücksichtigt. Die Decke ist genauso wie ich sie mir gewünscht hatte und makellos vernäht. Sehr zu empfehlen!!
Lisa Scheidler
Decke
Liebe Nicole, das war wirklich toll!! Danke dass Du den Erinnerungslücken-Shirts so ein bleibendes Zuhause gegeben hast. Wir sind mit allem rundum zufrieden, es müsste mehr Menschen geben wie Dich, dann wäre die Welt ein besserer Ort. Liebe Grüße von Vera und Stephie
Stephie Titze
Patchwork Baby Erinnerungsdecke
DANKE DANKE DANKE
für diese wunderschöne Baby Erinnerungsdecke!!
Ich bin total begeistert! Besser hätte sie nicht werden können!
Top Qualität, zügige Bearbeitung und faire Preise.
Kann ich nur empfehlen!
Von den Babysachen meiner Tochter werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall auch irgendetwas anfertigen lassen.

:-))
Barbara Schilling
Decke zur Trauerbewältigung
Nicole nahm sich schon beim Erstkontakt viel Zeit für mich und meine Wünsche. Als die Shirts bei ihr ankamen besprach sie letzte Details mit mir und fing mit der Arbeit an. Nach ein paar Wochen kam die Decke dann endlich zu mir nach Hause. Und was soll ich sagen? Gibt es eine Steigerung von PERFEKT? ❤️ Die Decke ist mega schön und ich habe das Gefühl ein Stück von meinem Vater ist nach Hause gekommen.
Ich bin so überwältigt und dankbar für diese tolle Arbeit. 5 Sterne reichen hier nicht aus.
Ich hab noch ein paar Pullover von meinem Vater liegen. Also die Kissenaufträge kommen mit Sicherheit noch nach 😊
Ich danke dir so sehr und wir hören uns ❤️
Nicole Ebert
T-Shirt Decke als Patchworkdecke, Kuscheldecke - 49 T-Shirts (ca. 200 x 200 cm)
Gute Beratung, erstklassiger Service. Viele Kontakte beim Anordnen der Shirts. Sehr gute Verarbeitung!
René Oberlack
Taufkissen bestickt mit Name und Datum - Motiv Regenbogen Hoffnung
Das Taufkissen ist eine tägliche Erinnerung an die Taufe. Jeden Tag darf sich der Kopf vom Täufling auf den Kissen ausruhen und neue Hoffnung schöpfen.
Martin Gregori
Krabbeldecke rosa dick wattiert ca. 108 x 106 cm
Die beschenkten Eltern haben sich sehr gefreut über diese wunderschöne und hervorragend verarbeitete Krabbeldecke. Die süßen Entchen-Stickereien und die Farbkombi haben mich gecatcht. Das Highlight ist natürlich die individuelle Stickerei, die so etwas zu etwas ganz besonderem machen.
Dorina Kob
Decke aus Kleidung verstorbener
Die Decke ist unglaublich geworden. Jetzt kann ich immer mit der Decke kuscheln, wenn ich besonders schlimme Trauertage habe oder einfach nur so zum kuscheln.
Stefanie Krall
Fensterbankkissen
Sehr schöne Auflage. Wie alles von N. Mundigl toll verarbeitet! Vielen Dank.
Christiane Süß
Krabbeldecke Glücksklee
Die Decke war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Gute Qualität, super Verarbeitung, schöne Farben. Ich würde die Decke jederzeit weiterempfehlen 🤗
Christa Heßler
2 Decken
Einfach nur Klasse! Decke ist genau nach meinen Vorstellungen und aufgrund meiner vielen Shirts ging auch noch eine 2. Decke ohne Probleme! Absolut Hochwertige Arbeit! Gebe nur Empfehlungen raus!
Tobias Jentsch
Patchworkdecke-Trauerdecke
Es war eine ganz wunderbare, persönliche, unkomplizierte Zusammenarbeit! Danke!
Trotz weniger Kleidungsstücke, die ich zur Verfügung stellen konnte, hat Nicole M. ein tolles Ergebnis erzielt.
Nicole Lamm
Herdabdeckung
Die Beratung via Telefon und Email sowie das Mitsenden von Fotos mit Stoffvorschlägen etc. hat mich sehr begeistert. Das Endprodukt ist sehr schön geworden und ich werde e-locin Handarbeiten bestimmt weiterempfehlen.
Bärbel Schmidt
Tshirt Decke
Die Decke ist wunderschön verarbeitet und entschpricht genau meinen Vorstellungen☺️
Ich hab mich mega gefreut und wurde es jeder jetzt wieder bestellen☺️☺️
Johanna Schulz
Große Decke
Ich habe einen sehr persönlichen Auftrag an Nicole weiter gegeben: das Nähen einer Decke aus Kleidung meiner verstorbenen Mama.
Der Kontakt gestaltete sich sehr zuverlässig, freundlich und würdevoll in dieser Angelegenheit.
Die Arbeit von Nicole schätze ich sehr !!! Das Ergebnis ist toll geworden und ein toller Trauer-Begleiter.
Ich bin sooooo dankbar !!
Kerstin Sorge
Große Decke
Ich habe einen sehr persönlichen Auftrag an Nicole weiter gegeben: das Nähen einer Decke aus Kleidung meiner verstorbenen Mama.
Der Kontakt gestaltete sich sehr zuverlässig, freundlich und würdevoll in dieser Angelegenheit.
Die Arbeit von Nicole schätze ich sehr !!! Das Ergebnis ist toll geworden und ein toller Trauer-Begleiter.
Ich bin sooooo dankbar !!
Kerstin Sorge
Memorydecke
Nicole hat die Decke auf meine Wünsche angepasst. Es war ein sehr netter, unkomplizierter und freundlicher Kontakt!
Marie Börger
Platzdeckchen
Ich liebe Sie!!! Danke liebe Nicole🤗
Moni Bock
Decke aus Bandtshirts
Das schönste Geburtstagsgeschenk ever!!
Teresa Honigmann
Bettumrandung aus Kissen
Vielen lieben Dank für das liebevoll und süss gestaltete Nestchen als Geschenk zur Geburt meiner Nichte Laura
Wie immer hat uns Deine Arbeit, liebe Nicole, verzaubert
Tamara Laberer
Herdabdeckung
Bei der ersten Herdabdeckung hat sich leider die Naht nach dem Waschen gelöst und ist aufgegangen.
Ich habe jetzt einen super tollen Ersatz bekommen. “Probleme” werden zur vollsten Kundenzufriedenheit gelöst.
Lieben Dank
Simone Berg
Patchworkdecke
Ich bin mega zufrieden, Decke ist der Traum.
Nicole geht auf extra Wünsche toll ein.
Kann sie nur empfehlen.
Andrea Walcher
T-shirt Decke als Wandbehang
Geliebt, gehütet, getragen - zum Teil 20 Jahre alte T-Shirts hat Nicole zu diesem wunderbaren "Denkmal" verarbeitet, das jetzt unser Wohnzimmer schmückt. Vielen Dank liebe Nicole für diese tolle Arbeit, ich sammle schon Babykleider für die nächste Decke, die bestimmt folgen wird ❤🙂
Caren Auer-Campanella
Wir freuen uns jeden Morgen an den schönen
Sets, ein Unikat wunderbar!
Angela O.
Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!!
Es hat alles prima geklappt...
Tina Sohn
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Wir lieben die Kuscheldecken - wunderschön!
Ute Janicke
Ich bin so glücklich über diese,wunderschöne Katzendecke. Meine Thai Siamkatze Katzen lieben sie.Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Decke.Eine wirklich tolle Handarbeit.
Andrea Bensch
Nicole geht immer super auf meine Kundenwünsche ein und setzt sie super um. Ich brauche nie lange auf meine Bestellung warten und bekomme auch immer ein kleines Geschenk mit dazu 🙂
Ariane Förster
Eine unglaublich schöne Sonderanfertigung habe ich erhalten.
Super Beratung vorab, kurzfristige Wünsche konnten noch umgesetzt werden.
Ein weiterer Auftrag wird folgen.
Vielen Dank
Janine Jakobs
Schönes Teil, hat alles super geklappt
Simone B
Preisleistungsin Ordnung hat immer alles super geklappt
Bernhard Nepomuck
Wunderschöne Babydecke! Habe selbst eine zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen. Deshalb habe ich meinerseits eine Decke gekauft, um eine Freundin und ihren Nachwuchs zu überraschen.
Elisabeth Schütte
Sehr schöne Ware. Meine Katzen lieben ihre Decke.
Susanne Rose
Die Handarbeiten sind wunderschön und immer in bester Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt immer. Ich habe viel Freude mit meinen Sachen. Danke, liebe Nicole.
Valentina Hohlheimer