Was kann ich für Dich tun?

Schreibe einfach kurz, was Du auf dem Herzen hast und was ich für Dich tun kann. Vielleicht hast Du einen Artikel gefunden, den ich anders nachfertigen soll oder eine Sonderanfertigung für Erwachsene, Kinder, Babys, Katzen oder Hunde? Ich habe schon soooo viele individuelle Sonderanfertigungen genäht, da kann ich Dir sicher auch helfen,

Nicole Mundigl
Dorfstraße 26
kein Ladengeschäft.
Termine nach Vereinbarung

82398 Polling/Oderding

Mobil: 0172-4591456
E-Mail: hallo@e-locin.de

Ich bin täglich online. Schreibe mir kurz oder frage eine Sonderanfertigung HIER unverbindlich an

In die Warteliste eintragen für den nächster Nähplan

  1. Wenn Du auf alle Fälle einen Platz im nächsten Nähplan haben möchtest, gehe ich davon aus, dass Du Dich mit den Preisen für Erinnerungsdecken (LINK)  vertraut gemacht hast und Du Dir die Sonderanfertigungen angeschaut hast, die bereits detailliert kalkuliert und beschrieben sind.
  2. Wähle den Wunschmonat für die Lieferung aus.
  3. Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Sonderanfertigungen pro Monat annehme, ist diese Planung wichtig.
  4. Sollte Dein Wunschmonat ausgebucht sein, schreibe eine direkte E-mail an Nicole Mundigl hallo@e-locin.de - vielleicht kann ich etwas machen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Einsatzort, Fensterbank, Couch ... oder hast Du ein Beispielbild, was ich nähen soll? Upload Bild als JPG, JPEG oder PNG bis maximal 2 MB Größe