Zahlungsarten

Ich biete folgende Zahlungsarten an. Suche einfach die für dich optimale Zahlart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer.

Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind zusätzlich zu tragen.

PayPal
Die einfachste und schnellste Form für beide Seiten: schnell und sicher bezahlen mit einem PayPal-Konto. Das Geld ist sofort auf meinem PayPal Konto gebucht und ich kann sofort die Bestellung bearbeiten, anfertigen, versenden. Das ist der schnellste und sicherste Weg.

Rechnung
Momentan biete ich auch wieder Kauf auf Rechnung an, denn die meisten Kunden in Deutschland wünschen sich diese Zahlungsweise. Sobald die Bestellung bei Dir eingetroffen ist, bezahle bitte innerhalb 5 Tagen ohne Abzug. Bitte berücksichtige, dass ich als Kleinstunternehmen auf den Eingang meiner Auslagen angewiesen bin.

Vorkasse
Bitte überweise den Gesamtbetrag der Bestellung im voraus auf mein Konto. Die Bankverbindung wird dir bei der Bestellbestätigung mitgeteilt. Sobald die Überweisung initiiert wurde, wird die Bestellung vorbereitet bzw. erstellt.

Barzahlung
Bestelle online und hole deine Bestellung bei mir in Weilheim einfach ab und bezahle bar:

Nicole Mundigl
E-LoCin Handarbeiten
Tassiloring 16
82362 Weilheim
Termin nach Vereinbarung, da das kein Ladengeschäft ist.