Vorrätige Stoffe für Sonderanfertigungen, Patchworkdecken und Unterlagen

Suche Dir aus meinem Stoffvorrat einen passenden Stoff für Dein Wunschprojekt aus und nenne mir die Kachelnummer in der Anfrage.

  • Antipilling Fleece habe ich i.d.R. in grün, creme und schokobraun vorrätig sowie kleinere Menge an anderen Farben. Alle anderen Farben werden auf Wunsch bei meinem Stofflieferanten direkt für Dich eingekauft
  • Pünktchenstoffe und Unistoffe sind teils schon vorhanden oder können in allen Farben kurzfristig eingekauft werden.
  • Bambus Frottee gibt es in diesen Farben. Nicht immer sind alle Farben verfügbar
    .

Hinweis: die Farben der Stoffe können je nach Bildschirmauflösung abweichen.


Diese Stoffe sind alle bei mir im Nähstudio vorrätig und sofort verfügbar

Ggf. melde ich mich, wenn die nötige Menge für unser Projekt nicht ausreichen sollte.