Dies sind meine verfügbaren Stoffe für unser Projekt

Ich verkaufe meine Stoffe nicht einzeln, sondern du kannst hier meinen Stoff aussuchen, den wir für unser Projekt nutzen z. B. DouDou Decken, Fensterbankkissen, besondere Näharbeiten uvm. Meinen Stoff steuere ich also zu unseren Projekt bei und ist im Preis inkludiert. Nur Fleece, BambusFrottee und Baumwollstoff-Rückseitenstoffe werden separat im Artikel berechnet.

Polar Antipilling Fleece

Hochwertig, weich, wärmend und knubbelt nicht auf. Es besteht aus 100 % Polyester und ist in fast allen Farben erhältlich. Auf Bestellung beim Händler sind Wunschfarben oft innerhalb 3-5 Werktage geliefert. Ich habe meistens anthrazit, cremeweiß und lindgrün vorrätig.

Bambus Frottee

super weich, flauschig, nachhaltig, etwas schwerer, besteht aus 40% Viskose [aus Bambus-Zellstoff], 40% Baumwolle, 20% Polyester und gibt es in den Farben hellflieder, maisgelb, moosgrün, taubenblau, trracotta, weiss, altgrün, beere, dunkelgrau, beige, marineblau und schwarz

Baumwollstoff für Deckenrückseiten

in praktisch allen Farben auf Bestellung innerhalb weniger Tage verfügbar. Für Rückseitenstoffe verwende ich gerne Cretonne. Das ist ein Baumwollstoff in Leinwandbindung gewebt. Er besitzt ein besonders dichtes Gewebe und robuste Eigenschaften, eine gröbere Struktur, festen Griff und stumpfe Optik. Er kann gewaschen und gebügelt werden, gehört aber nicht in den Trockner (wie meine ganzen Decken i.d.R. auch nicht!!)


im Nähstudio verfügbare Baumwollbilder Panele

mittig platzierbare Stoffbilder z.B. perfekt für DouDou Decken oder Kissen

Unifarbene Baumwollstoffe sind in vielen Farben vorrätig

Sternchen, Streifen und Pünktchenstoffe sind in vielen Farben vorrätig

gemusterte Stoffe verfügbar in unterschiedlichem Längen & Breiten