Fensterbankkissen für die Katz`?

Natürlich – auf Maß in Deinem Wunschstoff perfekt für die Fellnase

Ach wie spannend, was da draußen alles so passiert: Besonders die Katzerl möchten auch sehen, was draußen im Garten so abläuft und am besten weich und kuschelig für den Katzenpopo.  Typisch Fellnasen eben. Daher nähe ich zentimentergenaue, passgenaue Fensterbankunterlagen, Fensterbankkissen und alle Arten von Polster für die Fensterbänke in allen Längen und Breiten. Auch besticke ich die Poster gerne auf Wunsch mit wunderschönen Stickbildern, Namen oder Schriftzügen. Das können wir immer individuell besprechen.

Ich habe eine Menge Stoff hier vorrätig und noch mehr ohne Bilder … Nenne mir gerne einen ungefähren Stoffwunsch oder suche Dir einen Stoff aus dem Vorrat aus. Die Stoffe sind in dem Preis inklusive ♥

Finde noch viele weitere Referenzbilder hier

❤️ Wie geht das jetzt?

Klicke auf diesen Link und finde hier im Shop Beschreibung, Ausführungsformen, Größen und Preise. Da wir immer ein paar Details besprechen müssen, kann man diese Decken nicht einfach so bestellen. Daher mache Dich mit allem vertraut und kontaktiere mich per Kontaktformular, WhatsApp 01724591456 oder E-Mail. Ich bin täglich online und reagiere sehr zügig.