Kunterbunte DouDou Patchworkdecke für die Freizeit oder Kinder

Bunte Patchworkdecke DouDou aus Stoffen von E-LoCin Handarbeiten

DouDou bedeutet “bunt” und ist eine Patchworkdecke aus farbigen und mustrigen Stoffen, die alle aus dem Stoffvorrat von E-LoCin Handarbeiten stammen. Alle Stoffe sind neu, ungewaschen, hochwertig, teils Öko-Tex Standard zertifiziert, alle sind 100 % Baumwolle und ungebraucht. Je nach Verfügbarkeit der Stoffe wird jede Decke anders und keine gleicht der anderen! Das bdeutet auch, dass ich keine Decke genauso nachnähen kann, wie sie hier in den Referenzbildern abgebildet ist …

Diese Decken werden sehr gerne für sich selber oder für Freunde bestellt, genutzt für die Freizeit, für Babys, Kinder, als Kuscheldecke für Sofa, Couch, Campingwagen, Wohnmobile – auch bestickt mit Name, Slogan oder Motiv.

Stoffe: Die Idee hinter der DouDou Decke ist, dass sie bunt und unikat wird und aus meinen vorrätigen Stoffen genäht wird. Daher kannst Du Dir aus meinem Stoffvorrat bis zu 3 Stoffe aussuchen, die auf alle Fälle mit in die Decke sollen, die anderen steuere ich bei und zeige die Legung. Eine Grundfarbrichtung ist daher nicht möglich, allerdings berücksichtige ich bestimmte Farbwünsche oder Motivwünsche, die auf keinen Fall verwendet werden sollen / auf alle Fälle mit rein dürfen.

Finde noch viele weitere Referenzbilder hier

❤️ Wie geht das jetzt?

Klicke auf diesen Link und finde hier im Shop Beschreibung, Ausführungsformen, Größen und Preise. Da wir immer ein paar Details besprechen müssen, kann man diese Decken nicht einfach so bestellen. Daher mache Dich mit allem vertraut und kontaktiere mich per Kontaktformular, WhatsApp 01724591456 oder E-Mail. Ich bin täglich online und reagiere sehr zügig.