Wie entstehen die Schattenspiele Patchworkdeckchen?

Patchwork Tischläufer Quilt-Tischläufer Table Runner Quilted Gesteppte Tischläufer Table Runner

Patchwork Tischläufer / Tischdeckchen “Schattenspiele Blume”

Stoffkunst – eine Illusion … siehst Du die Schatten? Sind die Blüten ausgestanzt?

Eine wunderbare Patchwork Stickarbeit aus 9 (!) einzelnen Blöcken. Jeder Block besteht aus 3 Stöffchen und wird von mir in der Stickmaschine aufwendig gequilted, eingefasst und abgestickt. Das Stoffdesign sieht 9 Blöcke vor, können aber auch mit mehr oder weniger Blöcken gestaltet werden. Bitte anfragen.

Innen habe ich dünnes Volumenvlies eingearbeitet und den Rand, wie auch die Rückseite aus dem gleichen Stoff wie den Schatten genäht. Den Abschluß bildet ein farblich passendes Binding.

Bestelle gerne Deine individuelle Menge an Blöcken und Farben – passend zu Deiner Wohnumgebung. Kalkuliere pro Block 7 € brutto

Hier anfragen oder hier das fertige Deckchen bestellen (solange Vorrat reicht)

Schreibe einen Kommentar