Panels – Panels – Panels …

Was sind Panels?

Darunter versteht man Stoffabschnitte aus Jersey, Sweat oder Webware, auf denen ein Motiv abgebildet ist. Das Panel ist also das Motiv. Meistens sind solche Panels groß, größer, am größten.

Wozu benutzt man Panels?

Also ICH nutze sie für Patchworkdecken, Babydecken und setze diese in die Mitte, umrande sie mit schönen Stoffen und steppe alles nach.

Welche Panels gibt es?

… viele! Ich habe mir ein paar in Vorrat gekauft, weil ich wieder einmal nicht die Finger still halten konnte! Diese Panels sind mega goldig, ich streichel sie oft und wünsche mir daraus ein Projekt nähen zu können, das dann zur wahren Geltung kommt.

Vielleicht magst Du ja eines dieser putzigen Panels in ein Projekt genäht bekommen? Oder wenn die nicht gefallen, gibt es noch gaaanz viele von meinen Lieferanten. Z.b. Löwen, Wölfe, coole Comics, Zeichnungen uvm.

Schreibe einen Kommentar