Aktueller nähplan

November/Dezember 2022
Nähplan belegt zu 100%

Zeit und Muße für das Nähen …

die nehme ich mir und nehme daher immer nur eine begrenzte Anzahl von Nähprojekten pro Monat an.

Eine gute Organisation ist mir wichtig, damit es mir eine Freude bleibt und Du nicht lange warten mußt. Hierzu nutze ich meinen altbewährten Nähprojektplaner für Sonderanfertigungen. Neu ist allerdings, dass Du jetzt hier freie Plätze findest, wann Deine Sonderanfertigung eingeplant werden kann, um zügig angefangen zu werden. Dann mußt Du auch nicht lange warten.

  • Oft ändern sich Projektplanungen kurzfristig. Checke regelmäßig nach freien Plätzen.
  • Anfragen lohnt sich, denn ich kann ggf. kleinere Projekte noch einschieben.

1. Quartal 2023

Januar 2023
Nähplan belegt zu 90%
Februar 2023
Nähplan belegt zu 90%
März 2023
Nähplan belegt zu 60%

2. Quartal 2023

April 2023
vorgemerkte Nähprojekte 5%
Mai 2023
vorgemerkte Nähprojekte 5%
Juni 2023
vorgemerkte Nähprojekte 5%

3. Quartal 2023

Juli 2023
vorgemerkte Nähprojekte 5%
August 2023
Nähpause 100%
September 2023
vorgemerkte Nähprojekte 5%

4. Quartal 2023

Oktober 2023
vorgemerkte Nähprojekte 5%
November 2023
Weihnachtsbestellungen 85%
Dezember 2023
Weihnachtsbestellungen 80%