Ich nähe Kissen aus Kleidung

Kissen aus Kleidung sind liebevoll genähte Erinnerungsstücke aus Kleidung, wie geliebten T-Shirts, Sweatshirts oder Kleidung von Verstorbenen

Diese Kissen sind wunderbare Erinnerungskissen an schöne Zeiten genäht aus Souvenir oder Band T-Shirts, College T-Shirts und Sweater oder einfach seinem Lieblingspullover (der vielleicht auch mal zu heiß gewaschen wurden und nun traurig im Schrank liegt …).

Die Trauerkissen sind Erinnerungskissen im Gedenken an liebe Menschen. Sie sind greifbare Erinnerungsstücke an Verstorbene. Sie werden von mir persönlich genäht aus geliebten T-Shirts, Pullover, Blusen, Sweatshirts, Herren Hemden. Meistens besticke ich sie mit einem kleinen Spruch, Wort, oder Widmung nach Absprache.

Ich biete eine Reihe von Varianten an, damit die Kleidungsstücke gut zur Geltung kommen. Besondere Erinnerungskissen, die nicht in diese Varianten passen, können wir gerne vorher besprechen – ich habe schon viele “andere” Kissen genäht, die alle unikat und besonders wurden. Z.B. Kissen aus Schlipse uvm.

Füllkissen: ich versende die Kissen gerne inklusive einem Füllkissen nach Auswahl. Meine verwendeten Füllkissen sind Öko-Tex Standard zertifiziert, aus Deutscher Herstellung und mit hochwertiger Füllung prall gefüllt, also keine Billigware und haben einen sauberen Reißverschluß. Material Füllkissen: Bezug mit Reißverschluß: 50% Baumwolle und 50% Polyestergewebe – Füllung: 100% Polyester in Form von zerrisenem Vlies

Wie geht das jetzt?

  • wähle die Ausführungsform
  • soll etwas eingestickt werden oder besonders genäht werden (z.B. Hosenträger, Schürze, Schleife, Hoody usw.
  • wähle die Kissengröße und achte darauf, dass auch genug Material mitgeschickt wird. Ein Hemdkissen geht typischerweise nur als 40er Kissen, große Hoodys können auch mal als 60er Kissen gehen und ein Patchworkkissen kann auch bis 80 x 80 cm werden
  • bestelle das Kissen
  • sende dann die Kleidung bitte gewaschen und gebügelt an mich:
    Nicole Mundigl
    Dorfstraße 26
    82398 Polling/Oderding
  • wenn die Kleidung ankommt, melde ich mich und kläre ggf. Fragen noch ab bevor ich nähe.

Beispiele

erinnerungsstücke aus kleidung verstorbener, erinnerungskissen, erinnerungskissen aus kleidung, kissen

aus kleidung verstorbener, erinnerungskissen verstorben, erinnerungskissen nähen, kissen aus t shirt nähen, kissen aus hemd, kissen aus kleidung, kissen nähen lassen, erinnerungsstücke aus kleidung, 

zum Artikel:

💕 Bestellbar ab 14.01.2024 💕

29,00 45,00 

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

💕 Bestellbar ab 14.01.2024 💕

19,00 

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19