Zahlung, Versand, Lieferung

Versandkosten für Deutschland  

Warenkorb Bruttowert Standard Versand
bis 25 € 2,00 €
mehr als 25 € 5,00 €
mehr als 50 € versandkostenfrei

Versandkosten für andere Länder

Ab 1.1.19 kann ich nicht mehr per günstigem Großbrief + Einschreiben ins Ausland versenden, sondern nur noch per DHL Päkchen oder DHL Paket, was den Auslandsversand sehr viel teurer macht. Sollten Sie den Versand trotzdem in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie mir bitte vor einer Bestellung eine Mail an Hallo@E-LoCin.de und nennen Sie mir bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Ich werde Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da ich die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab beim Versandpartner erfragen muss.

Versandländer und Versandkosten

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in den hier oben aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Deutsche Post, HERMES oder DHL.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie mir bitte vor einer Bestellung eine Mail an Hallo@E-LoCin.de und nennen Sie mir bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Ich werde Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob ich auch in das gewünschte Land versenden kann und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da ich die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab beim Versandpartner erfragen muss.

​Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die ich nicht zu vertreten habe und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Zahlungsmöglichkeiten

1. Vorkasse per Banküberweisung
2. Lieferung auf Rechnung
3. Barzahlung bei Abholung
4. Zahlung via PayPal

Erläuterungen zu den Zahlungsmöglichkeiten

1. Vorkasse per Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 3 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
 
2. Lieferung auf Rechnung
Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf unser Bankkonto.  

3. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen: Tassiloring 16, 82362 Weilheim. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

4. Zahlung per PayPal
Bezahlen Sie schnell und bequem per PayPal. Sie benötigen nur Ihre E-Mail-Adresse und Passwort. Das lästige Eingeben Ihrer Bankdaten und Kreditkartendaten ist Vergangenheit.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Informationen zu den Lieferzeiten

Wenn Sie bei im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versende ich die Artikel in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellungen haben oder abweichende Wünsche, kontaktieren Sie mich bitte direkt. Sie erreichen mich unter:Nicole Mundigl Hallo@E-LoCin.de oder telefonisch unter +49 881 637494 oder +49 172 459 1456