Individuell bestickte Schürze für Sie & Ihn

Gärtnerschürze bestickt mit Spruch

Grillschürze, Kochschürze, Latzschürze usw. sind wunderbare individuelle Geschenke

Diese süße Idee kam von meiner lieben Nachbarin, als sie ihrer Mutter zu Muttertag und ihrem Vater zu Vatertag von mir je eine Schürze besticken lassen wollte. Diese Idee möchte ich nun aufgreifen und biete diese Stickarbeit auch für Dich an.

Schürze

Entweder kaufst du die Schürze direkt ein und sendest mir diese zu oder ich kaufe die Schürze gegen Vorauszahlung für dich ein, besticke sie und sende sie dann fix und fertig gleich an dich raus. Ich beziehe und empfehle KAYA&KATO www.kaya-kato.de, ein Kölner Unternehmer mit Nachhaltigkeitsbewußtsein! Die Schürzen findest Du hier: https://www.kaya-kato.de/schuerzen/

KAYA&KATO ist das erste Label für vollständig nachhaltige Berufsbekleidung. Seit 2015 stellt das Kölner Unternehmen aus innovativen Stoffen Arbeitskleidung her und verbindet dabei schickes Design mit hochwertiger Qualität und konsequenter Nachhaltigkeit. Die Produkte werden aus Biobaumwolle hergestellt oder bestehen aus einem Polyester-Baumwollgemisch, für das recycelter Plastikmüll aus dem Meer verwendet wird. Fischer vor der Küste Spaniens setzten sich dafür ein, beim Fischfang gleichzeitig auch Plastik aus dem Meer zu fischen, das für die Verarbeitung in den Stoffen von KAYA&KATO genutzt wird. In jedem Meter dieses Stoffes wird eine Plastikmüllmenge von 12,5 PET Flaschen wiederverwendet und recycelt. Damit werden 21% CO² und 20% Energie eingespart. Die CO² Ersparnisse bei 1.000 Metern Stoff entsprechen den Emissionen einer Autofahrt von ca. 11.000 km.

Stickarbeit

Die Schürze hier hat z.B. einen 7 zeiligen Spruch, kleinen Mustern links und rechts. Die Stickerei ist ca. 22 – 25 cm hoch und ca. 15 – 18 cm breit und füllt das Oberteil schön aus. So gehe ich vor:

  1. Stickdatei wird angelegt
  2. Digitalisiere Bilder, Logos und Motive
  3. dann mache ich einen Teststick für die Prüfung der Farben und Garne
  4. Kleinaufträge bis 50 Stück möglich. Mehr davon übernimmt KAYA&KATO

Bestellung

  1. Bestelle Deine Schürze direkt bei https://www.kaya-kato.de/schuerzen und laß die dann direkt zu mir schicken, indem Du die Lieferanschrift abänderst auf Nicole Mundigl, Tassiloring 16, 82362 Weilheim.
  2. Wir klären bis dahin ab, was Du eingestickt haben möchtest
  3. Wenn die Schürze dann da ist, besticke die sie und sende sie dann fix und fertig an Dich raus.
  4. Stelle hier deine Kurzanfrage und ich melde mich umgehend

Preise für Stickarbeiten

Der Stickpreis berechnet sich nach Stick teilt sich auf in Designen und Sticken. Z.B. die abgebildete grüne Gartenschürze hat einen Spruch mit 17.000 Stiche und die Sonnenblume im Topf hat 11.772 Stiche.

Design: je 1.000 Stiche = 1,00 €
Sticken:je 1.000 Stiche = 1,30 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.