Dies ist eine Auswahl meiner fertigen Sonderanfertigungen.

Wie du sehen kannst, habe ich oft besondere Anfragen, die ich dann in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden realisiere. In letzter Zeit habe ich viele Patchworkdecken aus neuen Stoffen und Erinnerungsdecken aus getragener Kleidung angefertigt. Auch war ein Ehemann “dabei”, der sagte, er möchte seine Frau überraschen, die damals in der Schule eine Krabbeldecke genäht hatte. Diese Decke ging verloren, war grün und mit Schmetterlingen, die ihre Flügel bewegen können …”.

Ich liebe es, Sonderanfertigungen herzustellen – es geht so viel und es bleibt immer preislich fair. Checke meine Preise hier unter “Sonderanfertigung“.

Manchmal erreichen mich auch Bilder von meinen geschätzten Kunden, sodass ich dann zeigen kann, wie sie benutzt werden. (c) ist ausschließlich bei Nicole Mundigl.

Vielleicht möchtest du auch eine individuelle Sonderanfertigung?

Ich nähe und besticke hauptsächlich Decken, Krabbeldecken, Patchworkdecken, Babydecken, Katzendecken, Hundedecken, Unterlagen & Polster alle Formen und Größen, Gotteslobhüllen, U-Hefthüllen und sowie kleinere Handarbeiten auf Anfrage. Neu hinzu kommen Patchworkarbeiten für Kissenhüllen und Tischläufer.

Hier geht es zur Sonderanfertigung