Ein schönes und individuelles Geschenk zur Erstkommunion - Gotteslobhüllen mit aufwendigen Stickmotiven.

Ich halte nichts von kitschig kindlichen Motiven mit riesengroßen Namensstickereien usw., denn die Erstkommunionkinder wollen ihr Gotteslob Liedbuch mit der schönen Hülle doch sicher auch länger benutzen. Deshalb designe ich Motive, die auch ich als Erwachsene benutzen würde. Gerne erstelle ich neue, ein paar Stickbilder sind noch "eingekauft" (siehe Artikelbeschreibung), aber zukünftig mach eich alle selber, sodass Ihr Wunsch voll und ganz umgesetzt werden kann.

  

Eine Gotteslobhülle aus hochwertigem Wollfilz, bestickt mit einem Motiv und Wunschnamen. Der Einband passt für das neue, einheitliche Gotteslob (ab 2013) für das Bistum Augsburg 17,5 cm x 12 cm x 3,5 cm. Für andere Bistümer nähe ich natürlich auch, bitte anfragen.

Verfügbare Farben (solange Vorrat reicht, siehe Artikel)

​Sonderanfertigungen mit eigenem Stickmotiv

Da wir alle Details besprechen müssen, bitte ich um eine Kontaktanfrage, in der wir Motiv, Muster, Farben und Namen etc. besprechen. Weitere Details siehe unten

Gotteslobhülle aus Wollfilz bestickt mit Stickbild Nr. 9 "Kreuz im Leuchtkreis"
Material: 70% Wolle, 30% Polyester
Größe: ca. 19 x 29 cm (ausgeklappter Zustand) und ca. 19 x 13 cm, wenn das Buch eingeschlagen ist
Der Einband passt für das neue, einheitliche Gotteslob Bistum Augsburg ab 2013. Gotteslob Maße 17,5 cm x 11,5 cm x 3,5cm
Filzfarbe: bitte auswählen
27,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)