Erinnerungsdecken, T-Shirtdecken

Patchworkdecke aus T-Shirts genäht als Kuscheldecke, Sofadecke, Tagesdecke

Hast Du auch Erinnerungen im Schrank herumliegen, die Platz wegnehmen? Urlaub T-Shirts, College und Sport T-Shirts, die Du einfach nicht wegwerfen magst? Dann lasse Dir doch eine kuschelige Erinnerungsdecke von mir nähen. So eine wertvolle Steppdecke, Quilt, Patchworkdecke wird Dich oder den Beschenkten dann lange begleiten.

❤️ Wie geht das jetzt? Bestelle Deine Decke hier und wähle alles aus, was Du möchtest. Ansonsten melde Dich kurz per Kontaktformular oder E-Mail. Ich bin täglich online und reagiere sehr schnell.

❤️ Beachte die Preise sind also INKLUSIVE Volumenvlies, aber EXKLUSIVE Rückseitenmaterial, das Du separat hier auswählen kannst

4 x 5 Reihen á 30 x 30 cm = 20 Kleidungsstücke = Deckengröße ca. 100 x 140 cm
5 x 6 Reihen á 30 x 30 cm = 30 Kleidungsstücke = Deckengröße ca. 140 x 170 cm
5 x 7 Reihen á 30 x 30 cm = 35 Kleidungsstücke = Deckengröße ca. 140 x 200 cm
7 x 8 Reihen á 30 x 30 cm = 56 Kleidungsstücke = Deckengröße ca. 200 x 220 cm

andere Größen auf Anfrage

***

Patchworkdecken Anfragen für 2021 kannst Du mir schon jetzt über das Kontaktformular stellen
Du kannst Dir Deine Decke hier zusammenstellen und so den Preis abschätzen.
“Wie kommt der Preis zustande?“ Ich habe hier schon mal etwas geschrieben

Schreibe einen Kommentar