Ich nutze zwar auch Lizenzstickdateien, stelle sie aber lieber selber her und zwar so, wie ich sie dann auch super schön finde. Wenn ich Dein Logo, Motiv, Spruch etc. erstellen kann, um dann auf eines meiner Artikel eingestickt zu werden, schreibe mich gerne an.

Ich erstelle KEINE Stickdateien zum Verkauf, sondern nur für den Zweck, sie in eines deiner Wunschartikel eingestickt zu bekommen.

Beispiele

Stickbilderstellung:  pro 1.000 Stiche = 1,50 €
Stickenarbeit:            pro 1.000 Stiche = 1,30 €
inkl. Sticklaufzeit, Farbwechsel, Garn, Stickvlies, Auf- und Zunähen der Taschenseite für die Stickarbeit

Schreibe einfach kurz, was Du auf dem Herzen hast, was ich für Dich tun kann. Vielleicht hast Du einen Artikel gefunden, den ich anders nachfertigen soll oder eine Sonderanfertigung für Erwachsene, Kinder, Babys, Katzen oder Hunde? Ich habe schon soooo viele individuelle Sonderanfertigungen genäht, da kann ich Dir sicher auch helfen, Deine Nicole Mundigl www.e-locin.de