Auftragsarbeiten nähen lassen – mit Ruhe und Geduld

Liebe Besucher,

sicher ist Dir das Pop-Up bei manchen Decken schon ins Auge gesprungen, wenn es grad mal wieder soweit ist und Du manches erst später wieder bestellen kannst … Was hat das auf sich?

Also, ich nähe ja gerne besondere Lebensdecken, Erinnerungsdecken, Trauerdecken und Patchworkdecken und viele Auftragsarbeiten. Die brauchen alle ihre Zeit, damit sie gut werden können.

Damit ich genug Zeit für jede einzelne Decke habe, setze ich sie manchmal auf “Pause”. So wartest Du nicht unnötig lange und fragst Dich, wo Deine Auftragsdecke bleibt.

Also, ein dickes Dankeschön für Dein Verständnis und Geduld, wenn mal wieder das Pop-up erscheint.

Du kannst allerdings JEDERZEIT hier Deine Anfrage stellen und schon mal vorbereiten, sodass nach Freigabe des Bestellstopps auch Deine Auftragsarbeit zügig starten kann. Denn nach Öffnung des Bestellstatus purzeln erfahrungsgemäß die wartenden Bestellungen laufend ein und reihen sich dann nach Bestelldatum ein.

Es grüßt Dich aus Weilheim,
Nicole Mundigl

Schreibe einen Kommentar