UFOs und Auftragsarbeiten nähen lassen

Eule - Individuelle Tierapplikation aus Stoff auf einer großen Decke

Ich nähe Auftragsarbeiten, stelle angefangene Projekte fertig und liebe Sonder-Sonderanfertigungen

  • Du hast eine Idee, die stofftechnisch umgesetzt werden soll?
  • Du hast etwas irgendwo gesehen, was Du individuell angepasst für Dich angefertigt haben möchtest?
  • Dein angefangenes Projekt liegt als UFO herum und wird einfach nicht fertig …?
  • Oder Du suchst jemanden, der eine Sonderanfertigung für Dich näht.

Schau doch mal auf meiner Referenzseite, was ich schon so alles gemacht habe.

Und frage mich ruhig an – ich bin täglich online und reagiere sehr zügig.

Wie geht das jetzt so mit einer Auftragsarbeit?

  • Also, Du kontaktierst mich per E-Mail an hallo@e-locin.de, nutzt mein Anfrageformular hier oder schreibst mir eine Nachricht auf SIGNAL (vorzugsweise, sonst auch WhatsApp) an 0172 459 1456.
  • Du sendest mir z.B. ein Beispielbild mit, was es werden soll und dann schaue ich mal, wie ich es für Dich umsetzen kann.
  • Ich brauche dann i.d.R. Stoffwunsch, Maße und grobe Ausführungsvorstellung
  • oder ich überlege mir selber, wie ich das Wunschprojekt für dich umsetzen kann und meistens kannst Du Dich an einem der aktiven Artikel im Shop orientieren, wie hoch die Kosten ungefähr werden
  • dann einigen wir uns und ich lege den Artikel im Shop an, den Du dann ganz normal einkaufen kannst. So hast Du alle Daten von mir und ich alle Daten von Dir

Liebe Grüße, Nicole Mundigl