Auftragsarbeiten nähen lassen … Gerne :)

Auftragsarbeiten nähen lassen, wie Sonderanfertigungen, Decken, Patchworkdecken, Tischläufer uvm.

Ich nähe Auftragsarbeiten und Sonderanfertigungen aus Stoff zum fairen Preis

Du hast eine Idee, die stofftechnisch umgesetzt werden soll? Hast aber keine Ahnung, wie Du Dein angefangenes Projekt fertig bekommst? Du hast ein Quilt angefangen, kommst aber nicht dazu, es fertig zu bekommen? Oder Du suchst jemanden, der eine Sonderanfertigung für Dich näht. Ich habe seit 2011 schon soooo viele Projekte genäht, dass mein Referenzblatt bald platzt > Referenzen <

Wie geht das mit einer Auftragsarbeit?

  • Also, Du kontaktierst mich per E-Mail an hallo@e-locin.de, nutzt mein Anfrageformular hier oder schreibst mir eine Nachricht auf SIGNAL (vorzugsweise, sonst auch WhatsApp) an 0172 459 1456.
  • Du sendest mir z.B. ein Beispielbild mit, was es werden soll und dann schaue ich mal, wie ich es für Dich umsetzen kann.
  • Ich brauche dann i.d.R. Stoffwunsch, Maße und grobe Ausführungsvorstellung
  • oder ich überlege mir selber, wie ich das Wunschprojekt für dich umsetzen kann
  • meistens kannst Du Dich an einem der aktiven Artikel im Shop orientieren, wie hoch die Kosten ungefähr werden
  • dann einigen wir uns und ich lege den Artikel im Shop an, den Du dann ganz normal einkaufen kannst. So hast Du alle Daten von mir und ich alle Daten von Dir
  • die Bezahlung ist dann einfach per PayPal oder gegen Vorauskasse. Auch biete ich ungewöhnlicherweise auch “auf Rechnung” an, denn in erster Linie vertraue meinen Kunden, dass sie Aufträge auch bezahlen (sonst bekommt ja eh mein Inkassobüro wieder Arbeit)

Frage mich ruhig an – ich bin täglich online und reagiere sehr zügig. Liebe Grüße, Nicole Mundigl

Schreibe einen Kommentar