Decke auf Anfrage – wie geht das?

Manchmal häufen sich die Bestellungen besonders für die beliebten Patchworkdecken. Ich nähe alles alleine und achte auf meine Ruhe und Zeit für jede einzelne Decke. Daher kann es manchmal passieren, dass die Bestellmöglichkeit in den Artikeln direkt deaktiviert ist und die Anzeige umspringt “auf Anfrage”.

Was heißt das und wie geht es dann weiter?

  • gehe zunächst in den Wunschartikel und mache dich mit den möglichen Größen, Ausführungsformen und Preisen vertraut
  • sende mir dann bitte eine E-Mail mit ein paar Eckdaten, wie Deckengröße, Ausführung und Rückseitenmaterial mit Farbwunsch
  • nach kurzer persönlicher Beratung & Rückmeldung von mir, lege ich den Artikel für dich im Onlineshop an und du erhältst deinen persönlichen Bestelllink.
  • Warte bitte dann auf mein GO für die Versendung der Kleidung oder Materials, denn ich habe hier im Nähstudio nur begrenzten Lagerplatz.
  • Wenn du die Versendeaufforderung bekommst, sende die Kleidung oder Mateial in 1 Karton an mich unter:
    Nicole Mundigl
    E-LoCin Handarbeiten
    Dorfstraße 26
    82398 Polling
  • Dann fängt die Lieferzeit an zu laufen
  • Einen Ablaufplan bekommst du zur Orientierung dazu

Finde deine Traumdecke auf www.e-locin.de unter “Patchworkdecke” und dann geht’s los von 1 – 5. 🧵

Liebe Grüße, Nicole