Patchwork Tischdecke für viele Anlässe nähen lassen

Ich nähe Patchwork Tischdecken, Sideboard Deckchen, Tischläufer und Platzsets

Individuell genähte und bestickte Tischdeckchen, Table Topper oder Table Runner sind eine wunderbare und bereichernde Zierden auf Tisch, Kommode, Regal oder Konsole. Das hat wirklich nicht jeder und kommt sicher nicht aus Fernost! Ich nähe hier in meinem kleinen Nähstudio in Oderding, Oberbayern mit Muße und Ruhe jedes Deckchen neu nach meinen oder Deinen Vorstellungen.

Die Tischläufer können unterschiedlich lang und breit werden, wie Du es brauchst. Es gibt sie als Herbstdekoration mit eingestickten Kürbissen, mit schönen Bestickungen für Ostern, Frühling, Advent und Weihnachten …

Ein paar sind i.d.R. immer fertig zum Sofortversand. Solltest Du sie verpasst haben, kreiere ich laufend neue – nach Deinem Stoffwunsch und Bestickung. Frage einfach kurz an. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, die ich gerne realisiere, damit sie in Deine Wohnumgebung perfekt reinpassen.